Das Ferienhaus steht auf dem

Campingplatz Drewoldke

Zittkower Weg 27

Altenkirchen.

Im Jahr 2011 wurde das Haus durch mich entdeckt und gekauft. Es war in einem unbewohntem Zustand und wurde mittels An- und Ausbau, mit viel Herzblut und Arbeit zum heutigem Zustand verschönert.

Übrigens der Name „Peters Bunkerlow“ entstand durch einen Versprecher meines damals kleinen Sohnes.

 

 

 

Das Haus wird durch mich privat vermietet und hat mit dem Campingplatz nichts zu tun. Alle Einrichtungen des Campingplatzes (z. B. Sanitärgebäude, Spielplatz und vieles mehr) können bei Bedarf mit benutzt werden. Der Zutritt zu den Sanitärgebäuden des Platzes ist mit der Schrankenkarte möglich. Um die dort befindlichen Waschmaschinen / Wäschetrockner nutzen zu können, muss auf die Karte Geld aufgeladen werden. Dies ist an der Rezeption des Platzes möglich.

 

Der Campingplatz hat Schrankenschliesszeiten eingeführt, um den Fahrzeugverkehr auf dem Platzgelände in den Ruhezeiten zu minimieren. Das heißt, es gelten folgende Schliesszeiten:

Nacht 22 - 7 Uhr.

 

Mein Ferienhaus verfügt über ein kleines Bad mit Dusche / WC sowie einen Föhn, einen offenen Wohn-, Essbereich mit TV, eine Küche, einen Abstellraum, und zwei kleine Schlafräume im Dachgeschoss. Eine Terasse für schöne Sonnenstunden ist ebenfalls vorhanden. Im Jahr 2018 wurde diese Überdacht, um auch Regentage entspannt in der Natur zu genießen. Das Haus kann mit vier Personen bewohnt werden. In der Küche sind folgende Geräte vorhanden:

- Kaffeemaschine

- Wasserkocher

- Toaster

- Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach

- Induktionskochfeld

- Backofen

- Microwelle

- sowie Geschirr und alle in einer Küche gebrauchten Utensilien

 

Kopfkissen und Bettdecken sind ebenfalls vorhanden, Bettwäsche, Geschirr- und Handtücher müssen selbst mitgebracht werden.

Außerdem stehen bei Bedarf 2 Fahrräder zur Verfügung. Ein Holzkohlegrill ist ebenfalls vorhanden, sowie Gartenmöbel für 4 Personen.

Beheizt wird das Haus bei Bedarf mit einem Kaminofen, welcher mit Holz und Kohle (alles in umliegenden Bau.-Einkaufsmarkt erhältlich) befeuert werden kann. Im Bad befindet sich zusätzlich eine Infrarotheizung (der Spiegel).

Weiterhin möchte ich mitteilen, dass das Haus am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung steht und am Abreisetag bis 10:00 Uhr Besenrein zu verlassen ist.

Auf dem Platz befinden sich 2 Verkaufsstellen, die ab 7  Uhr frische Brötchen anbieten. 

Der nächste Supermarkt ist ein Netto in Altenkirchen (zwei Kilometer entfernt und in der Saison auch sonntags geöffnet), hat auch einen Bäcker und Fleischer mit drin. Gleich nebenan befindet sich ein Stolz-Kaufhaus. Die Tankstelle befindet sich ebenfalls kurz davor. In gleichen Ort befindet sich auch eine ärztliche Versorgung sowie eine Apotheke.

 

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht, sollten Sie noch Fragen haben oder sich Änderungen ergeben, kontaktieren Sie mich per Kontaktformular